Die spirituelle Bedeutung von Geld (Ronald Engert)

Warum „spirituelle“ Menschen oft kein Geld haben (Robert Betz)

Liebe und Wirtschaft (Tattva Viveka)

Die spirituelle Dimension des Geldes oder die Verwandlung von Blei in Gold (Rüdiger Dahlke)

Die Pfeilmacherin – Die Gefährtin von Saraha, dem König der Mahasiddhas (Buddhismus Heute)

Dass das Thema Wellen schlägt, zeigt auch ein Facebook-Thread in den Deutschen Tantra Events mit aktuell 94 Kommentaren … (Du musst bei FB angemeldet sein, damit Dein Browser diesen Thread öffnet)

Weitere Link-Tipps gerne in den Kommentaren oder an redaktion@tantranetz.de

Einige Links zum Thema Spiritualität und Geld

Klaus Peill

Klaus Gabriel Peill, Jahrgang 1961, Tantra- und Reiki-Lehrer, Familiensteller und spiritueller Wegbegleiter. Als ausgebildeter Bankkaufmann, Elektroingenieur und Tonmeister war er 20 Jahre in der Vermarktung professioneller Audiotechnik tätig. Seit April 2010 selbständiger Gesundheitspraktiker (BfG) mit Schwerpunkt Persönlichkeitsbildung leitet er Seminare und gibt körperorientiertes Einzel- und Paarcoaching als Lebenshilfe und Begleitung in Lebenskrisen & Veränderungsprozessen.

See all posts by klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.